Aschbach

Herzlich

Willkommen

auf meiner Homepage

Ich freue mich, dass Sie meine Homepage besuchen. Auf dieser und den folgenden Seiten möchte ich mich und meine Interessen vorstellen.

Im Sommer des Jahres 2000 ging ich in den (wohlverdienten?) Ruhestand, nachdem ich bis dahin mehr als 30 Jahre an der Heinrich-Böll-Schule (Bruchköbel/Main-Kinzig-Kreis) tätig war. Jetzt verbringe ich meine Freizeithäufig in meinem Garten, am Computer oder bei Ausflugsfahrten mit meiner Frau.


Häufig und gerne besuche ichTheateraufführungen. Dabei gefallen mir Kleinkunst, Kabarett undMusikveranstaltungen besonders gut. Glücklicherweise sind die Angebote inunserer (ländlichen) Wohnregion in dieser Hinsicht sehr umfangreich,


Auf den folgenden Seiten finden Sie:


  • einen Internetzaubertrick
  • Stilblüten aus dem Unterricht
  • Hinweise zu meiner Drehorgel

(c) Hans Eckert, Limeshain